Stornieren & zurücksenden
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Warum wurde meine Bestellung storniert?
Es kann frustrierend sein, wenn Ihre Bestellung unerwartet storniert wird. Der häufigste Grund dafür ist, dass die Zahlung nicht erfolgreich abgeschlossen wurde. -
Wie funktioniert eine Rückgabe?
Sie möchten ein Produkt zurückgeben? Dann wenden Sie sich bitte zunächst an unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen gerne weiter und sendet Ihnen die notwendigen Rückgabeanweisungen zu. -
Was sind die Rückgabebedingungen?
Sie können Artikel zurückgeben, aber es gibt ein paar Bedingungen: - Kontaktieren Sie zuerst unseren Kundenservice - Senden Sie die Artikel im Originalzustand, mit Etiketten und Verpackung zurück. - Beschädigte oder gebrauchte Artikel werden nicht angenommen. Wir bearbeiten nur Rücksendungen, die diese Bedingungen erfüllen. Wenn Ihr Artikel die Bedingungen nicht erfüllt, schicken wir ihn zurück. Wenn Sie sich zuerst an unseren Kundendienst wenden, vermeiden Sie Enttäuschungen und unnötige Kosten. Wir helfen Ihnen gerne, die beste Lösung zu finden! -
Wie lange ist die Rückgabefrist?
Sie sind mit Ihrem Kauf nicht zufrieden? Kein Problem! Sie haben 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung zurückzusenden. -
Kann ich einen Artikel umtauschen?
Möchten Sie einen Artikel umtauschen? Am einfachsten ist es, wenn Sie den Artikel zuerst zurückschicken und dann eine neue Bestellung aufgeben. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Rücksendekosten verantwortlich sind. -
Wie ist der Status meiner Rücksendung?
Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, schicken wir Ihnen sofort eine Nachricht. Die Bearbeitung kann einige Zeit in Anspruch nehmen, rechnen Sie mit bis zu 7 Tagen für Sendungen innerhalb der Niederlande. -
Wann erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich eine Rücksendung mache?
Wir erstatten Ihnen Ihr Geld innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung. Das Geld wird automatisch auf das Konto überwiesen, das der Zahlungsmethode entspricht, die Sie für Ihren Kauf verwendet haben. Auf diese Weise erhalten Sie Ihr Geld schnell zurück. Haben Sie nach einer Woche noch nichts erhalten? Dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! -
Kann ich ein Produkt zu Hause ausprobieren?
Leider ist es nicht möglich, unsere Produkte zu Hause zu testen. Das liegt daran, dass wir hauptsächlich Verbrauchsmaterial anbieten. Sobald ein Produkt geöffnet oder benutzt wurde, können wir es nicht mehr als neu verkaufen. Wir verstehen, dass Sie sicher sein wollen, dass ein Produkt zu Ihnen passt. Wir empfehlen Ihnen daher, die Produktbeschreibungen und Bewertungen sorgfältig zu lesen. Haben Sie noch Fragen? Wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team. Wir helfen Ihnen gerne, das beste Produkt für Sie zu finden!
Ist Ihre Frage noch unbeantwortet?
Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Frage! Haben Sie eine Bestellnummer? Dann halten Sie sie bereit.
Mo - Fr 09:00 bis 18:30 | Sa 10:00 bis 16:00.
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