kostenloser versand ab € 35,- bevor 22:00 bestellt, heute versendet! kundenbewertung 9.3
As I Am Produkte
Sortierung

Anzahl anzeigen
As I Am
Haartyp
Kategorie
Preis

As I Am Produkte 

As I Am wurde von Dr. Ali N. Syed entwickelt und ist ein Haarpflege-Chemiker und Unternehmer. Er hat die Welt bereist und sich ein großes Wissen angeeignet. So entstand As I Am und es wurden mehrere Linien für naturgelocktes Haar entwickelt. Die Produkte enthalten die besten organischen Inhaltsstoffe aus der Natur, die zu natürlich schönem Haar führen. Das Ziel ist, dass jeder zu Hause sein schönes lockiges Haar mit der speziellen Aufmerksamkeit pflegt, die sein Haar verdient. Die Produkte sind frei von Tierquälerei und sie arbeiten hart daran, alle Produkte vegan zu machen (viele sind bereits vegan). Alle As I Am Produkte enthalten keine Sulfate oder Silikone und sind auch für die CG-Methode geeignet.  

As I Am bei Salontopper

Bei Salontopper sind die Linien Classic und JBCO erhältlich.

Die Dan As I Am Classic Linie verwendet natürliche Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl, um das Haar richtig mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu definieren, zu pflegen und ihm Glanz zu verleihen. Es ist daher speziell für natürliche Texturen konzipiert.

Das As I Am JBCO-Linie oder Jamaican Black Castor Oil ist reich an Vitaminen E & C. Es ist besonders gut für trockenes Haar + eine trockene Kopfhaut, da es ausreichend Feuchtigkeit spendet. Sprödes Haar und Spliss werden so wiederhergestellt. Außerdem regt es die Durchblutung Ihrer Kopfhaut an und fördert und unterstützt so ein gesundes Haarwachstum.

 

anwenden

neu bei friseurtotal.de

passwort vergessen?

Passwort vergessen?

Bitte geben Sie Ihre E-Mailadresse an, um einen neuen Passwort zu erhalten.