kostenloser versand ab € 35,- bevor 22:00 bestellt, heute versendet! kundenbewertung 9.3

Sortierung

Anzahl anzeigen
Haartyp
Vorgestellt
Kategorie
Preis

Layrite

"Der Grund, warum ein Mann gut aussieht, ist wichtiger als wie gut er aussieht." Layrites Mission ist es, die zeitlosen Traditionen unserer (Groß-) Väter zu ehren. Bei Traditionen aus einer Zeit, in der man gut aussah, ging es nicht um Eitelkeit, sondern darum, sich darauf vorzubereiten, etwas zu erreichen. Etwas Gutes tun. Für die Welt und für andere. Und diese Mission beginnt damit, wirklich gute Pflegeprodukte für Männer zurückzubringen. Altmodische Qualität nach modernen Maßstäben. Und das zu einem fairen Preis. Sogenannte "Experten" sagten Gründer Donnie Hawley, dass "Friseur" nicht funktionieren würde und dass es ein sterbender Beruf sei. Er ignorierte sie und sah, irritiert vom Status Quo, Möglichkeiten, wo andere Einschränkungen sahen. Und dieser Antrieb hat dafür gesorgt, dass Layrite jetzt mit den besten Qualitätsprodukten erfolgreich ist!

Qualität seit fast 20 Jahren

Layrite wurde 1999 gegründet. Bei seiner Mission, die Frisuren seiner Kunden zu perfektionieren, stieß Hawley auf ein Problem: Die damals erhältlichen Stylingprodukte basierten auf Benzin und waren fast unmöglich aus den Haaren auszuwaschen. Und da er keine Haare auf dem Kopf hatte, dachte er darüber nach, die Styling-Optionen einzuschränken, und beschloss, eine Lösung zu finden. Und er fand es auch: Layrites Pomaden basieren auf Wasser. Sie halten wie Wachs, sind aber wie ein Gel waschbar.

Die beliebtesten Layrite-Produkte

Layrite bietet eine große Auswahl an Stylingprodukten. Zum Beispiel ist die **ONBEKEND** eine Gelpomade auf Wasserbasis und hat einen sehr starken Halt, der tagsüber nicht schwächer wird. Die Pomade ist aufgrund der Wasserbasis leicht auszuwaschen, verleiht einen mittleren Glanz und der milde Vanille-Duft ist maskulin und sehr angenehm. Bevorzugen Sie einen eher mittleren Halt? Der **ONBEKEND** basiert ebenfalls auf Wasser, fühlt sich jedoch eher wie eine leichte Creme an. Die Matte Cream verleiht Textur, bildet einen flexiblen Halt und ein natürliches mattes Finish. Mit feinem oder mittlerem Haar profitieren Sie am meisten von diesem Produkt.